Somit Tabs

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435369
  • 817
Anzeige

Hallo zusammen,
habe mich jetzt schon mehrmals
geärgert, das sich der Tab beim Spülgang
nicht wirklich auflöst.
Resultat, das Geschirr wird nicht sauber,
und ich muss nachspülen.
Das kann so nicht sein,das man ein
Markenartikel kauft,und dieser nicht hält
was er verspricht.

Teilen

04-11-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 23:21 Uhr


Habe Hinweis befolgt.....

hier kommt es aber tatsächlich
noch vor ,das der Tab sich nicht richtig auflöst (nicht bei jedem spülgang)
und dann an den Gläsern schmiert.
Werde die Tabs nicht mehr kaufen ,eigentlich
schade.
Gruß M.Preißmann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofort gemeldet,und um das Problem
gekümmert, und nach einer Lösung gesucht.
Alles im allem, guter Kundenservice....

3
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.