Weichspüler

  • 01 Mär 2023
  • #470357
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich mag eine alte Hutschachtel sein doch ich weiß das im Weichspüler Maldives Relaxing keine 800ml drinnen sind. Ich habe eine Flasche in Pottendorf Bipa gekauft diese Flasche war 3/4voll. Bitte verzeihen sie das ich es anspreche vielleicht war die Maschine nicht richtig eingestellt kann ja passieren, wenn das nicht der Fall ist so finde ich das es eine Irreführung ist. Wissen sie man ist der Meinung man kauft eine volle Flasche! Ich glaube ihnen wäre es nicht recht wenn ihr Mineralwasser Flasche nur 3/4 voll wäre und darauf steht 1 Liter. Ich weiß auch das der Mensch wenig zählt, es zählt das Geld,doch ich habe hart gearbeitet habe meinen Beitrag geleistet nun will ich auch korrekt behandelt werden. Für 800ml habe ich bezahlt die möchte ich gerne in einer Flasche haben wo ich merke ich werde nicht ums Ohr gehauen. Tut mir leid das ich dieses schreiben musste, doch es irritiert mich, ich bin nicht der Typ der alles abwiegen oder abmiesst. Mein Name ****** ****** 2386 Pottendorf Nö Hauptstraße 15/11 Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-03-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.