Spee PowerCabs lösen sich nicht auf

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #574017
  • 71
Anzeige

Guten Tag,
zurzeit bemerke ich leider immer wieder, dass sich Ihre Spee PowerCaps 3+1 in der Wäsche nicht richtig auflösen.
Bislang waren wir immer sehr gut mit den Caps zufrieden, dieses lässt aktuell allerdings akut nach.
Vermehrt mussten wir unsere Wäsche erneut waschen, da sich die Hülle der Caps noch in der Wäsche bzw. am Rand der Waschmaschine befinden. Über eine Rückmeldung bzw. eine Erstattung Ihrer Seite freue ich mich sehr. Gerne sende ich Ihnen im Anhang ein Bild dazu.
Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

04-01-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 09:45 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vermutlich wurden die Caps in den entsprechenden Fällen gleich zu Beginn des Programms in Ihrer Maschine in Richtung Bullauge befördert und blieben dort liegen. Das kann passieren, da sich die Trommel bereits nach dem ersten Wassereinlauf zu drehen beginnt - lange bevor die stufenweise einlaufende komplette Wassermenge erreicht ist. Ist zudem die Maschine nur mit wenig Wäsche befüllt, dann werden die Caps noch schneller nach vorne bewegt. So haben sie zu wenig Wasserkontakt und können sich während der Wäsche nicht vollständig auflösen. Beim Schleudergang werden dann angelöste Caps-Bestandteile von den Wäschestücken mitgetragen und hafteten als Rückstand auf den Textilien. Damit sich die Caps künftig rechtzeitig und vollständig auflösen können, legen Sie sie bitte auf den Boden der Trommel, möglichst weit in Richtung Trommelrückwand, und fülle die Wäsche erst danach ein. Falls es widererwartend erneut zu Rückständen kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular auf unserer Spee-Homepage. Viele Grüße, Ihr Team vom Verbraucher-Service

2
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.