Ich habe am 01.10.2023 einen online Paketschein für Kanada erstellen lassen und 25,99 € bezahlt.
Ich konnte während des Buchungsvorgangs den Versandaufkleber sehen aber nicht anklicken bzw. ausdrucken...habe aber alles mit meinem Smartphone abfotografiert....komme aber dennoch nicht an die Dokumente da keine E-mail bekommen....
Leider habe ich keine E-Mail mit dem PDF-Dokument erhalten. Wie komme ich an den Paketschein?
Telefonischer Kontakt unmöglich....
Teilen
04-10-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 11:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 13 Tagen erste Reaktion von BorderGuru und anbei der Paketschein...wurde allerdings nicht mehr benötigt....daher eine Stornierung...nach 23 Tagen die Rückzahlung erhalten......wichtig....Geld zurück erstattet und nie wieder Borderguru....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.