Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.07. habe ich ein Päckchen nach Indien mit Hermes BorderGuru aufgegeben. Seit über einer Woche ist es laut Sendungsverfolgung in der Zielregion angekommen. Allerdings nicht zugestellt worden.
Teilen
25-07-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.