Paket nicht in UK angekommen.

  • Behoben
  • 27 Nov 2023
  • #563763
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.10.2023 versendete ich eine wertvolle Schallplatte (LP) über Hermes/borderguru nach Schottland (UK).
Sendungs-ID: H1000140015162901044

Laut Sendungsverfolgung über Hermes/borderguru (https://parcelsapp.com/de/tracking/H1000140015162901044), ist das Paket am 27.10.23 um 3:28Uhr, in England, im Bearbeitungszentrum angekommen.

Laut Sendungsverfolgung vom 26.10.23 (letzter Stand) über: https://weltweit.borderguru.com/empfangen/sendungsverfolgung/
befindet sich das Paket von Belgien aus auf dem Weg ins Zielland.

Hier gibt es schon eine Sendungsverfolgungsnummer des zustellenden Partners: CC180210140BE
Diese führt zum englischen Dienstleister Parcel Force.
Laut deren Sendungsverfolgung, befindet sich das Paket in Brüssel auf dem Weg nach England.

Die von mir an, Hr. Spencer Harbar, Orchard Brae Avenue 74, EH4 2GA Edinburgh, versendete Doppel-LP von "The New Miles Davis Quintett - Miles", Label-Nr. PRLP 7014, in mint condition, hat einen Wert von 160€.
Dazu kommen noch die Versandkosten von 21,99€, macht insgesamt einen Wert von 181,99€!

Falls es Ihnen nicht möglich ist, ein Paket zuzustellen und Sie auch nicht befähigt sind, mir Auskunft über den Verbleib selbigem geben zu können, möchte ich Sie höflichst bitten, mir den o.a. Betrag auf mein Konto zu überweisen.
Die IBAN habe ich unten beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-11-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 12:29 Uhr


Hallo, ich habe vor einigen Wochen, dass Paket mit der Hermes Borderguru Trackingnummer:
H1000140015162901044,
gemeldet.
Das Paket ist noch nicht angekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2024 um 21:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme durch BorderGuru, keine Reaktion auf Anfragen.

4
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.