Beschädigung

  • 14 Nov 2023
  • #560169
  • 104
Anzeige

Guten Abend,
ich habe heute Mittag mit einer Kollegin von ihnen telefoniert.
Sie gab mir diese Email Adresse, ich sollte hier meine Beschädigung melden. ich habe gestern einen Wasch Trockner geliefert bekommen, mit Anschluss des Geräts.
Bei dem hochtragen der Maschine sind ihre Mitarbeiter an 2 Türrahmen hängengeblieben und haben diese Beschädigt, siehe Bilder im Anhang. des weiteren wurde nach der Montage ein Testlauf durchgeführt, der von ihren 2 Mitarbeitern gestartet wurde, nun wurde aber vergessen die Bedingungsanleitung und Zubehör aus der neuen Trommel zu nehmen diese sind nun unbrauchbar und beschädigt. (die Bilder im Anhang )
Ich bitte um Bearbeitung meines Schadenfalles und schriftliche Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-11-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes Einrichtungs Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 19:05 Uhr


Wie gewünscht senden wir ihnen die Daten zu siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüßen

****** ****** und Elena Narese

04-12-2023 um 06:35 Uhr


Ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Falles hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis 14.12.2023

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Hermes Einrichtungs Service
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hermes Einrichtungs Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.