Absender und Empfänger vertauscht. Paket ist jetzt verloren

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441841
  • 370
Anzeige

Ich hatte mein Paket von Berlin nach Lübeck verschickt. In der Sendungsverfolgung konnte ich dann sehen, dass Absender und Empfänger von Hermes vertauscht worden sind und mein Paket überhaupt nicht nach Lübeck geschickt worden ist. Stattdessen kam es direkt bei mir an, wo ich den Postboten darauf aufmerksam gemacht hab, dass AUF DEM PACKET GANZ GROß STEHT, ES SOLL NACH LÜBECK. Und ich stehe da als absender drauf.
Daraufhin entschuldigte sich der postbote. Konnte mir überhaupt nicht sagen was mit dem paket jetzt passiert aufgrund fehlender sprachkenntnisse, aber nahm es direkt wieder mit. Seitdem tat sich nichts, in der Sendungsverfolgung wurde nichts aktualisiert und der Kundenservice hat keine Ahnung. WO IST MEIN PAKET JETZT?

Teilen

24-11-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 10:38 Uhr


Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne klären wir, wie es zum Rückversand an Sie gekommen ist. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen:

- Lieferadresse
- Größe und Gewicht des Paketes
- Inhaltsbeschreibung

an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamation24 ID 441841".

Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ganz schlecht. Keiner weiß irgendwas und niemand ist schuld

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.