Ich hatte mein Paket von Berlin nach Lübeck verschickt. In der Sendungsverfolgung konnte ich dann sehen, dass Absender und Empfänger von Hermes vertauscht worden sind und mein Paket überhaupt nicht nach Lübeck geschickt worden ist. Stattdessen kam es direkt bei mir an, wo ich den Postboten darauf aufmerksam gemacht hab, dass AUF DEM PACKET GANZ GROß STEHT, ES SOLL NACH LÜBECK. Und ich stehe da als absender drauf.
Daraufhin entschuldigte sich der postbote. Konnte mir überhaupt nicht sagen was mit dem paket jetzt passiert aufgrund fehlender sprachkenntnisse, aber nahm es direkt wieder mit. Seitdem tat sich nichts, in der Sendungsverfolgung wurde nichts aktualisiert und der Kundenservice hat keine Ahnung. WO IST MEIN PAKET JETZT?
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24-11-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2022 um 10:38 Uhr
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne klären wir, wie es zum Rückversand an Sie gekommen ist. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit folgenden Informationen:
- Lieferadresse
- Größe und Gewicht des Paketes
- Inhaltsbeschreibung
an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamation24 ID 441841".
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ganz schlecht. Keiner weiß irgendwas und niemand ist schuld
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