So jetzt platzt mir bald der Hals....
Ich weiß nicht wie die Herren und Damen in der Geschäftsleitung arbeiten ? Ist das im Sinne ihres Chefs?
Oder es wird wie immer an allem gespart und der Fahrer muss Pakete fahren die eigentlich für 3 Fahrer reichen.....kann das sein?
Warum funktioniert es bei den anderen Anbietern einwandfrei nur bei ihnen läuft es nie glatt.....
Mein Paket..schon paar Tage unterwegs...kommt einfach nicht an ...nein , es wird noch angegeben es wäre keiner zuhause gewesen...BULLSHIT...
Ich sitze seit Tagen extra zuhause und Lauer den ganzen Tag am Fenster....ich bin da .
Ich hoffe nur das das Paket nicht nachts bei den Temperaturen im Auto liegt ...
Teilen
08-02-2018 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 13:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.