Anschrift angeblich nicht gefunden, Fa. gibts es unter der Anschrift bereits seit 20 Jahren!

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234710
  • 269
Anzeige

Paket am Fr. 23.04.2021 verschickt. Anschrift konnte angeblich am 24.04.2021 nicht gefunden werden, obwohl es die Fa. dort seit über 20 Jahren gibt. Das Paket wurde am 06.05.2021 an mich zurückgeschickt. Habe das Paket dann am 11.05.2021 erneut an die gleiche Adresse verschickt und es wurde dann 1 Tag später am 12.05.2021 zugestellt!

Was sind das für Zusteller? Wer ersetzt mir die zusätzlichen Kosten? Von dem zusätzlichen Zeitaufwand und Streß mal abgesehen?

Teilen

17-05-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 08:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 234710- 17.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 22:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In dieser aktuellen Sachlage war der telefonische Kundendienst (Hotline) bürokratisch und schwerfällig. Es war eine eindeutige fehlerhafte Zustellung erfolgt (Empfänger nicht gefunden, obwohl es die Fa. dort seit 20 Jahren gibt). Das
Paket wurde daraufhin zurückgeschickt. Statt mir gleich für die nochmalige Versendung einen Gutschein zuzusenden (hat doch Einblick in die Sendungsverfolgung), sollte ich mich per eMail an HERMES in Hamburg wenden. Nochmal den ganzen Fall schildern, etc. Was für ein Aufwand, nur weil der Paketzusteller es sich leicht gemacht hat! Und HERMES blockt auch erst mal ab! Das ist nicht mein Verständnis vom KundenService!

Übrigens, das Paket wurde beim 2. Mal auch zugestellt!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.