Hallo,
leider hat unser Hermes Bote (nicht immer der gleiche) keinen Mundschutz auf, wenn er die Pakete ausliefert. Auf nachfragen wird nur mürrisch geantwortet. Sorry aber in der Momentanen Situation ein absolutes NO GO. Bei DHL, DBP wird immer ein Mundschutz getragen.
Ich bitte sie doch hier nochmals Ihre Mitarbeiter besser zu Schulen.
MfG
Teilen
30-03-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-03-2021 um 07:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.