Das Paket ist nicht angekommen.

  • Behoben
  • 27 Dez 2023
  • #571941
  • 163
Anzeige

Ich habe ein Paket am 19 Oktober von Deutschland nach Schweden geschickt. Am Anfang lief alles gut, ich konnte das Paket via Sendungsverfolgung bis zur deutschen Grenze verfolgen. Danach passierte nichts mehr. Beim Hermes Kundendienst wurde ich nur noch vertröstet, dass das Paket auf dem richtigen Weg sei und sicher bald bei mir ankommt. Immer die gleiche Standardantwort! Am 2 Dezember habe ich eine Verlustmeldung abgegeben, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Nun ist auch noch meine Sendungsnummer aus der Sendungsverfolgung gelöscht worden: "Die Sendungsnummer wurde nicht gefunden". Ich habe zum Glück vorher einen screenshot gemacht, den ich beifüge. Ist das Thema für Hermes etwa erledigt? Ich bin sowas von wütend.

Teilen

27-12-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben Deine Verlustmeldung erhalten. Sie wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2024 um 11:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam nur Ausflüchte und Vertröstungen, keinen ernstzunehmenden Service. Allerdings hatte ich eine Woche nach der Reklamation eine Entschädigung auf meinem Konto.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.