Hallo,meine Mutter hatte am 27.01.2020 eine Gepäckabholung die ihr am 29.01.2020 zur Reha nach Bad Soden Salmünster geliefert wurde. Auf dem Zimmer stellte meine Mutter fest,das eine Rolle samt Halterung fehlte. Ich hatte dann unter der Nr. 01806 236723 angerufen wo mir gesagt würde ich müsse auf die Seite My Hermes.de gehen und das Formular ausfüllen. Was ich getan habe. Da ich bis heute noch nichts gehört habe wollte ich Telefonisch nachfrage und da wurde mir gesagt, ich hätte das Formular unter Gepaeckservice @Hermesworld.com ausfüllen müssen und das 2 Tage nach Eingang des Koffers. Komme mir ganz schön verarscht vor und möchte jetzt eine Aufklärung.
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19-02-2020 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2020 um 17:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihr Koffer beschädigt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 25807", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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