Die Postkutsche hat Verspätung

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #200979
  • 478
Anzeige

Am 28.2.21 wurde meine Bestellung bei Hermes abgegeben. Am 6.03.21 kam bei mir immer noch nichts an. Hermes sagt ,, das ist ein Einzelfall,, .Mir reicht es jetzt, ich werde Beschwerde bis zu allen Möglichen Instanzen schreiben. Da ich selber vieles erlebt habe, von Hausfriedensbruch, Beleidigung, Nötigung, Lügen, Termin um Tage verschleppen, Termine nicht einhalten usw. Pakete werden bei ,, keine Werbung,, abgegeben. Den finde mal. Dieses Unternehmen hat jeden Monat hier 10.000 ende Beschwerden, hier muss was geschehen, auch die Politik kann nicht nur wegsehen. Hier wird Deutschland geschwächt, bewusst oder unbewusst. Die Hermes Fahrzeuge stehen oft ab 13 Uhr vor den Haustüren, oder es wird mit Kind und Kegel zum Einkauf gefahren.

Teilen

06-03-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.03.2021 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jetzt Transport Dauer 8 Tage innerhalb von Deutschland. Noch Worte. Die Fahrer/Boten sind immer noch unfreundlich/ohne Maske und Deutsch können Sie auch nicht sprechen. Ist doch alles wunderbar.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.