Am 28.2.21 wurde meine Bestellung bei Hermes abgegeben. Am 6.03.21 kam bei mir immer noch nichts an. Hermes sagt ,, das ist ein Einzelfall,, .Mir reicht es jetzt, ich werde Beschwerde bis zu allen Möglichen Instanzen schreiben. Da ich selber vieles erlebt habe, von Hausfriedensbruch, Beleidigung, Nötigung, Lügen, Termin um Tage verschleppen, Termine nicht einhalten usw. Pakete werden bei ,, keine Werbung,, abgegeben. Den finde mal. Dieses Unternehmen hat jeden Monat hier 10.000 ende Beschwerden, hier muss was geschehen, auch die Politik kann nicht nur wegsehen. Hier wird Deutschland geschwächt, bewusst oder unbewusst. Die Hermes Fahrzeuge stehen oft ab 13 Uhr vor den Haustüren, oder es wird mit Kind und Kegel zum Einkauf gefahren.
Teilen
06-03-2021 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2021 um 08:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.03.2021 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jetzt Transport Dauer 8 Tage innerhalb von Deutschland. Noch Worte. Die Fahrer/Boten sind immer noch unfreundlich/ohne Maske und Deutsch können Sie auch nicht sprechen. Ist doch alles wunderbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.