ist der Empfang eines Hermes-Paketes. Nicht nur für mich als Empfängerin, auch der Zusteller bekommt offensichtlich so viele Pakete aufs Auge gedrückt, dass die Auslieferung nicht zu schaffen ist.
Gestern habe ich den lieben langen Tag auf das Paket aus dem Zustellfahrzeug gewartet, es kam allerdings nicht. Ich habe Sinnvolleres zu tun, als für Hermes zur Verfügung zu stehen, Hermes hat die angenommenen Sendungen pünktlich zuzustellen.
Für heute gibt es erneut eine Zustellbenachrichtigung, ob es diesmal klappt, steht in den Sternen.
Es ist schon eine Zumutung, hier Sendungsnummer und Name und Adresse eingeben zu müssen und an Sie zu schreiben, so stelle ich mir Paketversand nicht vor.
Im Übrigen möchte ich von Ihnen nicht geduzt werden, dies schon einmal zu Ihrer Information, denn das ist respektlos wie das sonstige Gebaren.
Teilen
15-02-2024 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-02-2024 um 15:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt. Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-02-2024 um 16:56 Uhr
Dass die Zustellung erfolgen soll, stand bereits am Mittwoch und gestern Donnerstag in der Sendungsverfolgung, daher ist das insgesamt unglaubwürdig. Die Termine kamen von Hermes selber, daher wäre es wohl normal, dass diese auch eingehalten werden, und nicht ständig etwas neues erfunden wird. Ich habe mich bereits bei Temu über Sie beschwert, denn so etwas muss sich niemand gefallen lassen. Tagelang von morgens bis zum späten Abend für Hermes zur Verfügung zu stehen, ist absolut inakzeptabel!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2024 um 12:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obwohl ich es mir verbeten hatte, wurde ich geduzt, das ist respektlos wie alles andere bei Hermes auch. Wenn mir jemand einen Termin benennt, zumal mit Zeitfenster von 12 Stunden, erwarte ich die Einhaltung, auch von Hermes. Drei Tage zur Verfügung zu stehen wegen einer Sendung ist inakzeptabel.
Ferner frage ich mich, was das für eine Arbeitszeit ist, bei der schon 12 Stunden am Tag für die Zustellung angesetzt sind. Das sollten mal die Bosse und Disponenten für ein paar Wochen vormachen, quasi als Vorbilder, das schaffen die bestimmt mit Links.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.