Drei Wochen unterwegs zwischen Hanau und Krefeld

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  • 18 Jun 2019
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Ich habe bei Ebay einen Rollator ersteigert.
Das Paket war vom 24.05.19 bis 12.06.2019 unterwegs.
In dieser Zeit hat das große Paket eine „Weltreise“ zwischen Hanau, Frankfurt, Düsseldorf, Willich und Krefeld gemacht, ist in verschiedenen (falschen) Verteilzentren gewesen.
Zwei Zustellversuche waren außer den Öffnungszeiten des PaketShops gemacht. Die Öffnungszeiten des Hermes-Vertragspartners sollten den Fahrern bekannt sein oder???
Hermes-Kundendienst könnte mehrmals nichts anderes als „wird heute oder morgen zugestellt“ (telefonisch und per email) mitteilen, was einfach eine ständige Lüge war.
Anfragen Vorgangsnummern: 1016666957 (03.06.19); 1016694865 (04.06.19); 1016801169 (07.06.19); 1016828158(08.06.19); 1016863102(11.06.19)
Die Verpackung des Pakets wurde beschädigt und zerrissenen. Das Paket wurde trotzdem dem PaketShop ausgeliefert.
Ich könnte mich nicht vorstellen, dass ein Paket in solchem Zustand überhaupt an den Kunden geliefert werden darf.
Der Rollator brauchte nach dem Stütz meine 86-järige Mama - dringend. Deswegen habe ich das Paket fotografiert und nach Hause genommen.
Zum Glück war der Rollator nicht beschädigt und nach drei Wochen Wartezeit kann meine Mama jetzt sicher gehen.
Hallo HERMES, was soll das Ganze - leben wir immer noch in Deutschland oder wo anders???

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18-06-2019 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2019 um 20:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung verspätet zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 9873", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-07-2019 um 17:56 Uhr


Am 19.06.2019 habe ich eine Antwort von Hermes erhalten:
"Hermes Ihre Hermes Vorgangsnummer: 1017119838 Information zu Ihrer Anfrage
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten in unserem Service gab. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Hermes legt großen Wert auf einen einwandfreien Kundenkontakt und korrekten Transport der uns anvertrauten Sendungen.
Als Wiedergutmachung habe ich den Versand von zwei Gutscheinen für je einen kostenlosen Transport über einen unserer 15.000 Hermes PaketShops eingeleitet. Diese werden Sie in den nächsten Tagen per Brief erhalten.
Bei Fragen und Anregungen freuen meine Kollegen und ich uns über eine E-Mail oder Ihren Anruf unter 01806-311211 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf).
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
Silas Windhorst
Kundenservice"

01.07.2019 - ich habe keine Gutscheine von Hermes erhalten.
Wieder eine neue Lüge?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 20:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

4
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