Guten Tag,
letze Woche Donnerstag, den 05.09.2019, bestellte ich über eine Privatperson einen Drucker. da ich am voraussichtlichen Zustelldatum nicht Zuhause sein würde, beauftragte ich online über die Sendungsverfolgung eine Zustellung an einen Paketshop. Da der Paketshop jedoch im Urlaub ist, besteht für mich keine Möglichkeit das Paket nun doch zu mir Nachhause oder zu einem anderen Paketshop zu senden. Ich habe am 09, 10, 11 und 12.09 Kontakt mit Hermes (telefonisch) aufgenommen um zu bezwecken einen anderen Paketshop auszuwählen, sodass ich mein Paket bekommen kann. Die ersten zwei Telefonate verliefen ohne Erfolg, man wimmelte mich auf den nächsten Tag ab. am 11.09 wurde ich an eine andere Stelle weitergeleitet, die mir versicherte mein Paket umzuaddressieren (zu einem anderen Paketshop), auch sagte sie mir, dass mein Paket am nächsten Tag ab 16 Uhr dort seie. Soweit so gut, als ich jedoch am nächsten Tag um 18 Uhr dort war, sagte man mir dass der Hermes Bote noch nicht eingetroffen war, am selben Abend um kurz vor 8 rief ich dort an und fragte ob er mittlerweile eingetroffen war und mein Paket da ist, sagte der Herr mir dass mein Paket nicht dabei ist. Ich rief bei Hermes an und fragte was das soll, die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir dass so eine Adressänderung meistens nicht funktioniere und wenn dann sowieso erst nach zwei Tagen, da frage ich mich ob man mich als Kunden überhaupt ernst nimmt. Ich bin von diesem "Service" mehr als enttäuscht und werden demnächst bei einem Kauf drum bitten nicht mit Hermes zu versenden. Ich hoffe dass man mir die bezahlten Versandkosten wenigstens erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
12-09-2019 um 20:52
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich im Ersatzpaketshop eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-09-2019 um 11:23
Guten Tag, erstmal danke für Die Antwort, jedoch steht seit 2 Tagen in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Verteilzentrum aufbewahrt wird. Lg
Antwort des Verbrauchers
17-09-2019 um 16:33
Paket ist noch immer nicht im oben angegebenen Paketshop eingetroffen, sehr enttäuschend.
Antwort von Hermes
18-09-2019 um 13:38
Lieber Kunde,
laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung heute, den 18.09.2019 im PaketShop zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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