Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinem Auftrag 48041023630 habe ich ein E-Bike versandt.
Ich habe ausdrücklich, für 45,88€, bestellt, dass das Fahrrad abgeholt und vor Ort eingepackt und vor Schäden gesichert wird.
Der Fahrer kam ohne Verpackungsmaterial und stellte das Fahrrad ohne Sicherung in seinen Transporter.
Nach dem Anruf bei Hermes forderte ich ein, dass dieses doch bitte im Zwischenlager eingepackt wird, so wie ich es bestellt habe.
Dies wurde mir zugesichert, der Fahrer hätte nur vergessen die Verpackungsmaterialien mitzunehmen, kann ja mal passieren.
2 Tage später wurde das E-Bike zugestellt, der Akku war defekt.
Soweit so nicht gut.
Nachdem ich schriftlich eine Beschwerde eingereicht hatte kam nichts von Hermes.
Ruft man bei Hermes an und möchte mit einem Mitarbeiter sprechen, welcher für Schäden zuständig ist, so bekommt man stets die Auskunft "Sie werden angerufen, ihre Nummer ist im Kontaktformular für den Schadensfall der Versicherung".
Dieser Prozess wiederholte sich 5x.
Bis heute, und der Versand war im Februar 2018!!!!!!!!!!!, meldet sich niemand.
Schämt euch Hermes, dass ist für ein Unternehmen in der heutigen Zeit nicht tragbar.
Ich hoffe, dass man auf diesen Wege vielleicht mal eine Stellungnahme bekommt, ansonsten werde ich den Fall in allen sozialen Netzwerken veröffentlichen.
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15-07-2019 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2019 um 16:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10809", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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