Der Empfänger wurde angeblich zum 2.Mal nicht angetroffen, obwohl die Lieferadresse eine
Pforte der Stadt Heidelberg ist. Diese ist von 4:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet und besetzt.
Keine Karte im Briefkasten! Ich denke der Zusteller war überhaupt nicht da, und behauptet einfach der Empfänger wurde nicht angetroffen. Darf man lügen?
Teilen
26-06-2020 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-07-2020 um 17:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 29.06. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.