FAKE Zustellungsversuch

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301498
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, 13.10.2021 hat Ihr Zusteller eine FAKE-Zustellung angegeben. Wir waren vor Ort als um 16.49 Uhr angeblich ein Zustellversuch stattgefunden hätte. Darüber hinaus ist ein videoüberwachter Ablageort vereinbart. Es hätte unsere Anwesenheit nicht bedurft.

Seit der FAKE Zustellung ist ihr Paketzusteller nun schon 2 weitere Tage nicht in der Lage das Paket zuzustellen. Wir werden täglich mit dem Hinweis vertröstet, dass das Paket später kommt. Heute wurde uns Samstag, 16.10.2021 in Aussicht gestellt.

Bitte veranlassen Sie die heutige Zustellung. Ggf. benennen Sie mir den Ort, an dem ich das Paket abholen kann.

Teilen

16-10-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben die Kollegen vor Ort über deine Reklamation informiert und diese weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglicher Umgang mit dem Endkunden. Leider mache ich diese Erfahrung mit Hermes hier in Würselen schon seit Jahren. Von Bestellungen, die mit Hermes versendet werden, sehe ich möglichst ab. Ganz sicher, wenn man eine kurzfristige und zuverlässige Lieferung notwendig ist.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.