Fake Zustellversuche

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442505
  • 198
Anzeige

Mir wurde insgesamt vier mal versucht, dass Paket zuzustellen, einmal und zwar beim ersten Mal war ich nicht vor Ort. Daraufhin habe ich einen Ablageort angegeben, dieser wurde ignoriert und beim zweiten Mal zustellen, wurde wieder behauptet, dass es nicht möglich war mir das Paket zuzustellen, obwohl ein Angehöriger zu dieser Zeit sich zuhause war, um das Paket anzunehmen. Ich habe dann bei Hermes telefonisch angerufen und darum gebittet, das Paket an die Filiale umzuleiten. Beim dritten Zustellversuch an die Filiale wurde behauptet es wäre nicht möglich gewesen, das Paket zuzustellen, obwohl die Filiale von morgens bis abends geöffnet ist. Das kann ja so schon mal nicht stimmen. Beim vierten Zustellversuch genau dasselbe, das Paket sollte wieder in die Filiale geliefert werden und wurde wieder nicht dort abgelegt!

Die Information über die vermeintlichen Zustellversuche die fehlgeschlagen sind, sind aber auch immer erst per Mail nach 20:00 Uhr bei mir eingegangen.

Jetzt wird das Paket wieder zurück an die Filiale gesendet und die Artikel dort drin die ich benötige, gibt es nicht mehr zu kaufen!

Teilen

25-11-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 16:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2022 um 21:26 Uhr


Bisher hat sich trotz ihrer Antwort immer noch nichts an der Situation geändert.

05-12-2022 um 11:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du die Sendung bisher nicht erhalten hast.
Laut Daten befindet sie sich aktuell wieder in der Zustellung.
Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 20:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gerade gut, Probleme und Beschwerden werden ignoriert.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.