Falsche Zusendung

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2017
  • #897

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Paket nach Norderstedt bestellt. Leider, ist das Paket nicht bei mir angekommen, da es falsch geliefert wurde.
Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt, jedoch besteht die Frage an wen und wohin? Das Paket befindet sich laut der Verfolgung in Quickborn, aber ohne Angabe der Adresse oder sonstiges. Das Paket wurde also an den falschen Ort geliefert und die Zustellung ist fehlgeschlagen.

Als ich versucht habe Sie per Telefon zu erreichen, war dies leider nicht möglich.

Ich bitte zu schnellstmöglich um einer Stellungnahme und einer erneuten Zusendung.

Mit verbleibenden Grüßen

12-08-2017 um 09:35


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Laut unseren Daten wurde die Sendung bei einer Kollegin von dir zugestellt. Für nähere Informationen sende uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 #897 - ***** *****" an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!