Falsche Zusendung

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2017
  • #897
  • 1.892
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Paket nach Norderstedt bestellt. Leider, ist das Paket nicht bei mir angekommen, da es falsch geliefert wurde.
Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt, jedoch besteht die Frage an wen und wohin? Das Paket befindet sich laut der Verfolgung in Quickborn, aber ohne Angabe der Adresse oder sonstiges. Das Paket wurde also an den falschen Ort geliefert und die Zustellung ist fehlgeschlagen.

Als ich versucht habe Sie per Telefon zu erreichen, war dies leider nicht möglich.

Ich bitte zu schnellstmöglich um einer Stellungnahme und einer erneuten Zusendung.

Mit verbleibenden Grüßen

Teilen

11-08-2017 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2017 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Laut unseren Daten wurde die Sendung bei einer Kollegin von dir zugestellt. Für nähere Informationen sende uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Reklamieren24 #897 - ****** ******" an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.