Ich bin mächtig sauer. Ich habe bereits mehrmals telefonische Beschwerden abgegeben. Mein Anliegen wurde bereits bearbeitet, das Problem besteht aber weiterhin! Ich lasse meine Pakete zu meiner Arbeitsstelle liefern. Die liegt in einem Bürogebäude im 6. Stock. Dort hat der Fahrer oft wohl keine Lust herauf zu kommen. Ich sitze hier und warte auf das angekündigte Paket, dass in Zulieferung steht - da springt der Sendungsverlauf auf 'Zustellung an einen Paketshop', da ich angeblich nicht erreichbar war. Ich habe von meinem Arbeitsplatz direkte Sicht auf die Glaseingangstür - da war niemand. Dazu kommt, dass der Shop ca. 2,1 km von mir entfernt ist (City, keine Parkmöglichkeit!).
Heute sollte ich wieder ein Paket bekommen. In weiser Voraussicht habe ich heute morgen den Zustellort in einen Paketshop wohnortnah geändert. Ich bekam die Mail: dein gebuchter WunschPaketShop wurde gebucht. Gerade wollte ich nachsehen, ob das Paket dort (Krayer Kiosk 1, 45307 Essen) angekommen ist..
obwohl ich zur Zustellzeit am ursprünglichen Ort (auf der Arbeit) war, ist das Paket weder hier, noch am Wunschzustellort abgegeben worden, sondern wieder in den Paketshop 2,1 km entfernt!
WAS SOLL DAS?
Jetzt muss ich mit einem großen Paket quer durch die Stadt laufen! Ich bin jetzt soweit, dass ich keine Lieferung mit Hermes mehr akzeptieren werde. Mit DHL habe ich bisher solche Probleme nicht gehabt.
MfG
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21-03-2024 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-03-2024 um 11:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2024 um 09:56 Uhr
Das ist die Sendungsnummer
26079124402210
Antwort von Hermes
25-03-2024 um 13:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben unser Team vor Ort über die fehlerhaften Umleitungen an den PaketShop informiert und dazu aufgefordert, sicherzustellen, dass du deine Sendungen künftig ordnungsgemäß an deiner gewählten Anschrift erhältst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 06:49 Uhr
Danke, diese Antwort habe ich schon öfter erhalten. Das scheint ein Stadarttext zu sein.
Bin mal gespannt.
Antwort von Hermes
26-03-2024 um 08:46 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben dir unter "Vertrauliche Informationen" unsere Vorgangsnummer hinterlegt. Solltest du erneut Grund zur gleichen Reklamation haben, gib diese bitte mit an, damit wir den Verlauf besser nachvollziehen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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