Falscher Zustellungsort

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592772
  • 89
Anzeige

Ich bin mächtig sauer. Ich habe bereits mehrmals telefonische Beschwerden abgegeben. Mein Anliegen wurde bereits bearbeitet, das Problem besteht aber weiterhin! Ich lasse meine Pakete zu meiner Arbeitsstelle liefern. Die liegt in einem Bürogebäude im 6. Stock. Dort hat der Fahrer oft wohl keine Lust herauf zu kommen. Ich sitze hier und warte auf das angekündigte Paket, dass in Zulieferung steht - da springt der Sendungsverlauf auf 'Zustellung an einen Paketshop', da ich angeblich nicht erreichbar war. Ich habe von meinem Arbeitsplatz direkte Sicht auf die Glaseingangstür - da war niemand. Dazu kommt, dass der Shop ca. 2,1 km von mir entfernt ist (City, keine Parkmöglichkeit!).
Heute sollte ich wieder ein Paket bekommen. In weiser Voraussicht habe ich heute morgen den Zustellort in einen Paketshop wohnortnah geändert. Ich bekam die Mail: dein gebuchter WunschPaketShop wurde gebucht. Gerade wollte ich nachsehen, ob das Paket dort (Krayer Kiosk 1, 45307 Essen) angekommen ist..
obwohl ich zur Zustellzeit am ursprünglichen Ort (auf der Arbeit) war, ist das Paket weder hier, noch am Wunschzustellort abgegeben worden, sondern wieder in den Paketshop 2,1 km entfernt!
WAS SOLL DAS?
Jetzt muss ich mit einem großen Paket quer durch die Stadt laufen! Ich bin jetzt soweit, dass ich keine Lieferung mit Hermes mehr akzeptieren werde. Mit DHL habe ich bisher solche Probleme nicht gehabt.

MfG
****** ******

Teilen

21-03-2024 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 11:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-03-2024 um 09:56 Uhr


Das ist die Sendungsnummer
26079124402210

25-03-2024 um 13:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben unser Team vor Ort über die fehlerhaften Umleitungen an den PaketShop informiert und dazu aufgefordert, sicherzustellen, dass du deine Sendungen künftig ordnungsgemäß an deiner gewählten Anschrift erhältst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-03-2024 um 06:49 Uhr


Danke, diese Antwort habe ich schon öfter erhalten. Das scheint ein Stadarttext zu sein.
Bin mal gespannt.

26-03-2024 um 08:46 Uhr


Liebe Kundin,

wir haben dir unter "Vertrauliche Informationen" unsere Vorgangsnummer hinterlegt. Solltest du erneut Grund zur gleichen Reklamation haben, gib diese bitte mit an, damit wir den Verlauf besser nachvollziehen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.