Gepäckabholung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #223158
  • 867
Anzeige

Für die Gepäckabholung heute am 22.4.21 extra ein Zeitfenster gebucht und bezahlt. Innerhalb des Zeitfensters keine Abholung erfolgt. Daher in Abständen 4 x Servicenr. angerufen. Zuerst hieß es, man könne von dort nichts machen. In den nächsten beiden Anrufen hat man mir einen Rückruf zugesagt um für den Tag nochmal eine Abholzeit zu vereinbaren. Dieser ist aber nicht erfolgt. Im letzten Anruf hieß es dann, der Bote hätte uns nicht angetroffen. Wir haben zu zweit stundenlang zu Hause gewartet, bei jedem Auto in der Einfahrt geschaut, ein Hermes-Bote war zu 100% nicht da! Frechheit, die Koffer stehen weiterhin hier und wir wissen nicht, wie es weitergeht und sind richtig sauer!

Teilen

22-04-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 07:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben dir eine neue Anholung deiner Koffer gebucht.
Unter "Vertrauliche Informationen" kannst du die Auftragsnummer einsehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-04-2021 um 08:11 Uhr


Hallo! Was soll diese Änderung des Abholdatums? Das Gepäck sollte gestern am 22.4.2021 abgeholt werden, damit es am 24.4. ankommt! Bitte veranlassen Sie sofort, dass die Abholung heute am 23.4.2021! bis 13 Uhr nachgeholt wird, damit wir nicht noch mehr Tage verlieren! Dies ist mir von Ihrer Hotline unter Tel. 040593551236 (Herr ******, Frau ******, Frau ****** und Herrn ****** - ich hoffe ich habe die Namen alle richtig aufgeführt) auch zugesagt worden! Meine Telefon- /Handynr. habe ich für einen Rückruf dort ebenfalls hinterlegt Ich bitte um umgehende Bestätigung, dass die Abholung heute! am 23.4.2021! bis 13 Uhr! erfolgt
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 08:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der eigentliche Kundenservice hat trotz mehrfacher Telefonate nicht weitergeholfen. Erst nachdem ich mich per Reklamation 24 beschwert habe, hat sich eine andere Fachabteilung von Hermes eingeschaltet (danke Frau ******) und sehr gut gekümmert, und einen externen Kurierservice ("Gogo Express") organisiert, so dass die Koffer noch pünktlich angekommen sind. Daher gebe ich 5 Sterne. Abschließend: Im Nachhinein haben wir jetzt erfahren, dass der Hermes-Bote montags die Koffer abholen wollte, 4 Tage später als gebucht. Sorry Hermes, so eine Hektik brauchen wir nicht wieder!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.