Weil bei mir eine Erkältung im Anflug war, habe ich bei einer Versandapotheke frei verkäufliche Medikamente bestellt. Die Erkältung im Anflug wurde zu einer richtigen Erkältung, weshalb ich mich freute bereits Medikamente bestellt zu haben. Per Mail wurde mir von Hermes mitgeteilt, dass diese am 29.12.23 im ungefähren Zeitraum 15:30-17:50 Uhr geliefert werden. Da ich ja erkältet bin, war ich selbstverständlich zu hause in meiner Wohnung und erwartete sehnlichst die Lieferung zur Linderung der Beschwerden. Um 17:05 Uhr bekam ich dann die Mail von Hermes, dass ein Zustellversuch fehlgeschlagen sei. Bei mir hatte aber niemand geklingelt! Meine Klingel funktioniert einwandfrei, die Hausnummer ist großflächig am Haus aufgemalt, es gibt keinen versteckten Zugang zum Haus. Hermes war der Götterbote, göttlich finde ich das nicht!
Teilen
Antwort von Hermes
02-01-2024 um 12:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.12.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 13:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.