Hermes ist wirklich das Allerletzte Logistik Unternehmen!

  • Behoben
  • 27 Mär 2021
  • #210393
  • 698
Anzeige

Guten Abend!
Zum Widerholtem Male wer hat nicht geliefert RICHTIG HERMES.
Ich habe die Schnauze so voll von denen. Verlogen, Egoistisch schwer zu Erreichen und Absolut Unzuverlässig.
Es wird die Sendung angekündigt kommt aber nicht. Heute wieder in Zustellung seit 8,20 Uhr jetzt ist es 19,34 Uhr und wieder nichts.
Das letzte Mal war meine Frau und ich Zuhause. Rotzfrech im Status der Sendung geschrieben war keiner da Zustellung nicht möglich?

Teilen

27-03-2021 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 07:21 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 29.03.2021 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 17:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag
Bei Hermes werden Zustellversuche vorgetäuscht. Wir meine Frau und ich waren zwei mal zu Hause. Der Status wurde von Zustellung an dem Tag auf keiner da bei erster Zustellung! Werden eine Zweiten Versuch machen. Und das bei einer schriftlichen Abstellgenehmigung! Vielen Dank Hermes für die Lügen!
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Verkäufer mit wem die Versenden.Hab jetzt wieder Hermes erwischt stand Sonstige da.
Mal sehen ob die wie der eine Woche brauchen für ein Paket?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.