Mein Problem mit der Eingangskennung #1040859477 bei Hermes wird nicht bearbeitet/beantwortet.
Mein Paket mit der Auftragsnummer 2422255xxxx* ist an eine falsche Adresse geliefert worden.
Das Paket habe ich am Paketshop abgegeben und die Quittung mit der Sendungsverfolgungsnummer 0216911200xxxx* und der Quittungsnummer 6587640012xxxx bekommen.
Vor etwa zwei Monaten habe ich auch ein Paket abgegeben, welches die identische Sendungsverfolgungsnummer, aber eine unterschiedliche Quittungsnummer (6587640012xxxx)* hat!
Nun wurde mein aktuelles Paket an die Adresse der Sendung im Juni geliefert.
Es erfolgt nach Schadenmeldung keine Reaktion seitens Hermes.
*(konkrete Nummern in vertrauliche Informationen)
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02-09-2022 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-09-2022 um 12:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02169112002048XXXX - DATUM 06.09.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 23:45 Uhr
Problem behoben
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