Hermes reagiert nicht auf gemeldete Falschzustellung

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413628
  • 103
Anzeige

Mein Problem mit der Eingangskennung #1040859477 bei Hermes wird nicht bearbeitet/beantwortet.

Mein Paket mit der Auftragsnummer 2422255xxxx* ist an eine falsche Adresse geliefert worden.

Das Paket habe ich am Paketshop abgegeben und die Quittung mit der Sendungsverfolgungsnummer 0216911200xxxx* und der Quittungsnummer 6587640012xxxx bekommen.

Vor etwa zwei Monaten habe ich auch ein Paket abgegeben, welches die identische Sendungsverfolgungsnummer, aber eine unterschiedliche Quittungsnummer (6587640012xxxx)* hat!
Nun wurde mein aktuelles Paket an die Adresse der Sendung im Juni geliefert.

Es erfolgt nach Schadenmeldung keine Reaktion seitens Hermes.

*(konkrete Nummern in vertrauliche Informationen)

Teilen

02-09-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 12:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02169112002048XXXX - DATUM 06.09.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 23:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar. Hotline mit extrem langen Wartezeiten.
Lösung nur mit Druck!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.