Hermes schickt Paket grundlos an den Absender zurück

  • Noch offen
  • 12 Mai 2022
  • #378876
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Ich habe bei Bonprix Ware bestellt. Beim ersten Zustellversuch war ich leider nicht da. Jetzt heißt es, erst ein zweiter Zustellversuch wird durchgeführt. 2 Minuten später steht in der Nachverfolgung, das Paket wird auf Wunsch von mir an Bonprix zurückgesendet. Was soll das? Wie kann man so agieren? Hermes ist einfach das Letzte vom Letzten. Nur weil die Zusteller keinen Bock haben, müssen wir Endkunden darunter leiden. Natürlich heißt es von Seiten Hermes man müsse das mit Bonprix klären. Da weis man aber von nichts, wie kann man auch da ich nie eine Rücksendung zu Bonprix beauftragt habe. Eine echt klasse Arbeitsauffassung, die man da bei Hermes an den Tag legt. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange keinen Job mehr. Pfui!

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12-05-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 13:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Deine Sendung befindet sich heute in der Auslieferung an die Empfängeradresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-05-2022 um 15:43 Uhr


Warum lügen Sie ihre Kunden so eiskalt an? Die Sendung befindet sich nachweislich nicht in der Zustellung.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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