Ich habe bei Bonprix Ware bestellt. Beim ersten Zustellversuch war ich leider nicht da. Jetzt heißt es, erst ein zweiter Zustellversuch wird durchgeführt. 2 Minuten später steht in der Nachverfolgung, das Paket wird auf Wunsch von mir an Bonprix zurückgesendet. Was soll das? Wie kann man so agieren? Hermes ist einfach das Letzte vom Letzten. Nur weil die Zusteller keinen Bock haben, müssen wir Endkunden darunter leiden. Natürlich heißt es von Seiten Hermes man müsse das mit Bonprix klären. Da weis man aber von nichts, wie kann man auch da ich nie eine Rücksendung zu Bonprix beauftragt habe. Eine echt klasse Arbeitsauffassung, die man da bei Hermes an den Tag legt. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange keinen Job mehr. Pfui!
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12-05-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-05-2022 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich heute in der Auslieferung an die Empfängeradresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-05-2022 um 15:43 Uhr
Warum lügen Sie ihre Kunden so eiskalt an? Die Sendung befindet sich nachweislich nicht in der Zustellung.
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