Mein Paket wurde nicht geliefert. Laut Hermes wurde geliefert, aber keiner weiß wo es ist. Keiner hat es angenommen. Hermes übernimmt den Schaden und zahlt den Wert vom Paket. Aber wann! Muß ich zuerst meinen Anwalt einschalten, daß was passiert? Warte auf konkrete Antwort.
Teilen
06-11-2020 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-11-2020 um 14:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Damit du deine Ware schnellstmöglich erhältst oder eine Rückerstattung bekommst, wende dich bitte an den Kundenservice deines Versandhauses.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sch...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.