Ich habe am 09.12.2023 ein Paket an einen Käufer gesendet. Das Paket kam am 13.12.2023 um 16:35 Uhr bei dem Käufer an. Daraufhin kontaktierte der Käufer mich umgehend. Das Paket wurde von der Unterseite aufgemacht und der Inhalt des Pakets wurde entnommen. Stattdessen wurde eine leere Kamerverpapackung hineingetan. Ich habe am selben Tag noch die Schadensmeldung eingereicht. Es hieß, dass die Bearbeitung 4 Wochen dauern würde. Es kam keine Rückmeldung, deswegen habe ich Hermes noch eine Email gesendet. In der E-Mail wird man immer wieder vertröstet, dass das ganze in Bearbeitung sei und es nicht mehr lange dauern sollte. Am 25.01.2024 habe ich dann wieder eine Mail geschrieben und es kam genau die selbe Antwort. Nun ist schon über ein Monat vergangen und es gibt keinerlei Antwort.
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01-02-2024 um 01:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-02-2024 um 14:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 18:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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