Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kurierdienst Hermes konnte mein Packet (S. Sendebericht) an drei einander folgenden Tagen an die zentrale Geschäftstelle der HUK Coburg Versicherung (übliche Geschäftszeiten, Postannahmestelle, mindestens 3 Pförtner und 5000 Mitarbeiter vor Ort) nicht anliefern mit der Begründung "der Empfänger wurde nicht angetroffen". Die Sendung beinhaltet wichtige Verischerungsunterlagen, die drigend benötigt werden. Mehrmalige Kontaktaufnahme per Hermes-Hotline nach dem 1. und 2. erfolglosen Versuch hat nichts gebracht. Die Sendung musste dementsprechend storniert werden.
Ich bitte Sie die ensprechende Schritte in die Wege zu leiten.
Danke schön!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** (Absender)
Teilen
28-05-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-05-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2021 um 07:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deinse Sendung befindet sich auf dem Rückweg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Hermes ist ein Witz, basiert auf Call-Center ohne jegliche Kompetenz und ohne Einfluss auf die Kuriere/Fahrer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.