keine Auslieferung obwohl der Hermes Wagen da war

  • Behoben
  • 13 Mai 2021
  • #233028
  • 267
Anzeige

Guten Tag,
am Mittwoch sollte eine Sendung mit der Nr. 33130106004225 bis 16.45 Uhr zugestellt werden.
Den Wagen des Hermes-Dienstes habe ich um 16.40 Uhr von unserem Parkplatz abfahren sehen. Aber meine Ware habe ich nicht bekommen mit der Begründung, es konnte nicht zugestellt werden. Es ist mir einfach unverständlich, was da passiert ist. Vielleicht haben Sie ja eine plausible Er-
klärung dafür. Ich verstehe es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-05-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2021 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 08:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut unsem System, wurde deine Sendung am 14.05.21 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2021 um 08:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde auch nach dieser nicht zufriedenstellenden Aktion weiter Kunde sein.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.