Keine Lieferung

  • Behoben
  • 27 Sep 2020
  • #123675
  • 452
Anzeige

Der letzte dreck ist das hier weil der Paketbote einmal Stress mit unserem Vermieter hatte liefert Hermes keine Pakete mehr an uns und sagt das es unsere adresse nicht mehr gibt obwohl Hermes schon öfters an uns geliefert hatt und jz bekommen wir seit 3 Wochen extra keine Pakete mehr und zudem hatt er noch unserem Vermieter den Mittelfinger gezeigt und fuck you gesagt und wollte danach unser Paket klauen durch ein Anruf bei Hermes konnte es verhindert werden

Einfach nur peinlich seit ihr

Teilen

27-09-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 30.09.2020 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 22:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles kacke

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.