Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2021
  • #255894
  • 325
Anzeige

Vor 11 Tagen bekam ich die Ankündigung eines Paketes durch Hermes. Der Bote konnte angeblich die vollkommen korrekte Adresse nicht finden! Die Sendung wurde ins Auslieferungslager zurückgeben. Nach meinem Anruf bei Hermes wurde mir versichert, dass die Sendung am nächsten Tage bei mir eintreffe. Es passierte mehrere Tage nichts. Wieder Anruf bei Hermes : ein sehr freundlicher Mitarbeiter versicherte mir, dass die Sendung auf jeden Fall in den nächsten 2 Tagen bei mir eintreffe. In der Sendungsverfolgung kam erst Auslieferung Mittwoch zwischen 10:30 und 14:30Uhr, dann Do gleiche Zeit ,dann hieß es plötzlich zwischen 8:00 und 20:00Uhr. Um 18:00 angeblich kam die Nachricht, der Bote wäre vergeblich vorbeigekommen. Ich war die ganze Zeit im Haus , also eine dreiste Lüge! Jetzt hieß es 2. Versuch am Fr. zwischen 12:30 und 14:30 Uhr. Am Freitag , also heute um 12:15 die Nachricht die Sendung kommt am nächsten Werktag.
Ich fühle mich von der Fa Hermes mehr als hintergangen und belogen und glaube nicht mehr daran, dass Sie überhaupt die Absicht haben, das Paket auszuliefern, insbesondere da ich das gleiche Prozedere schon mehrmals mit Ihnen durchgemacht habe. Einmal mit dem Resultat, dass meine Sendung an den Absender zurückgeschickt wurde.
Es gibt keinen anderen Paketdienst mit solch einem schlechten mangelhaften Service.

Teilen

25-06-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 18:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.06.2021 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.