trotz Anwesenheit vor Ort haben wir die Lieferung nicht erhalten.
Jedoch waren wir nicht ganztägig vor Ort.
Andere Zusteller kommen am Vormittag.
Nach Suche bei Hermes vor Ort - Vertretungen: Total-Station und Harrys Laden
in Remseck sowie dem persönlichen Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter
in Remseck war eine Auslieferung der Ware nicht möglich.
Teilen
09-06-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-06-2020 um 17:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 10.06. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.