Keine Zustellung trotz Anwesenheit

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2024
  • #591385
  • 79
Anzeige

Erste Benachrichtigung am 15.3.24 um 20:54 Uhr Paket konnte nicht zugestellt werden- nicht angetroffen.
Zweite Benachrichtigung gestern Abend 16.3. Um 21:01 Uhr wieder nicht angetroffen, Paket konnte nicht zugestellt werden.
Seltsamerweise saßen wir auf der Couch und haben Fernsehen geschaut.
Es kann dich nicht sein dass man mit Ihren Zustellungen nur Probleme hat? Dadurch letzte Paket mit Medikamenten wurde an Fasching irgendwann Samstagsnachts vor die Haustür gestellt und war natürlich verschwunden. Gibt es d3nn keine vernünftigen Zusteller mehr bei Ihnen?Beschwerden über Ihr Kontaktformular werden einfach ignoriert

Teilen

15-03-2024 um 06:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 11:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

In der Tat wurde deine Sendung falsch bearbeitet und es hat bisher kein Zustellversuch stattgefunden. Wir haben den Vorgang zur internen Aufarbeitung und schnellstmöglichen Zustellung an unser Team vor Ort weitergeleitet.

Wir freuen uns, wenn du deine Sendung bald in den Händen hältst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2024 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mega schlecht- auch in den paketshop wurde das Paket nicht hingebracht- angeblich wurde auch dort niemand angetroffen.
Paket soll jetzt zum Absender zurück geschickt werden.
Was für bescheuerte Fahrer sind da unterwegs?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.