Koffer nicht abgeholt

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #215049
  • 294
Anzeige

Koffer sollten heute zwischen 10 und 13 Uhr abgeholt werden. In der Sendungsverfolgung las ich, dass Kunde beim Abholversuch nicht anzutreffen war. Unglaublich!. Wir warten die ganze Zeit und gucken aus dem Fenster, um den Fahrer nicht zu verpassen, haben kein Radio an, um auch ja die Klingel zu hören.
Aber nix passiert! Dann Anrufe bei Hermes ab 13 Uhr bis 18.15 bei Hermes, dort sagte man mir jedes Mal, dass sich jemand melden würde. Was soll ich tun ? Gepäck könnte morgen abgeholt werden !? ! Meine Reha beginnt morgen, also sitze ich morgens planmäßig in der Bahn ! soll ich jetzt alles absagen? Weil Hermes es nicht hinbekommt? Wer zahlt den Ausfall, wer zahlt die abgesagte Reha ? ICH VERSTEHE ES NICHT !

Teilen

06-04-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 11:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unser Kundendienst meldet sich schnellstmöglich telefonisch bei dir.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 22:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes hat sich gleich am nächsten Tag telefonisch gemeldet, sich entschuldigt und dafür gesorgt, dass die Koffer abgeholt wurden. Also letztendlich ein guter Service, obwohl man sich die Aufregung hätte sparen können.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.