Koffer sollten heute zwischen 10 und 13 Uhr abgeholt werden. In der Sendungsverfolgung las ich, dass Kunde beim Abholversuch nicht anzutreffen war. Unglaublich!. Wir warten die ganze Zeit und gucken aus dem Fenster, um den Fahrer nicht zu verpassen, haben kein Radio an, um auch ja die Klingel zu hören.
Aber nix passiert! Dann Anrufe bei Hermes ab 13 Uhr bis 18.15 bei Hermes, dort sagte man mir jedes Mal, dass sich jemand melden würde. Was soll ich tun ? Gepäck könnte morgen abgeholt werden !? ! Meine Reha beginnt morgen, also sitze ich morgens planmäßig in der Bahn ! soll ich jetzt alles absagen? Weil Hermes es nicht hinbekommt? Wer zahlt den Ausfall, wer zahlt die abgesagte Reha ? ICH VERSTEHE ES NICHT !
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06-04-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-04-2021 um 11:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unser Kundendienst meldet sich schnellstmöglich telefonisch bei dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 22:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes hat sich gleich am nächsten Tag telefonisch gemeldet, sich entschuldigt und dafür gesorgt, dass die Koffer abgeholt wurden. Also letztendlich ein guter Service, obwohl man sich die Aufregung hätte sparen können.
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