Koffer nicht am Urlaubs Ort angekommen.

  • Noch offen
  • 03 Okt 2022
  • #424103
  • 90
Anzeige

Koffer ist nicht angekommen und hatte den ganzen Urlaub meinen Koffer nicht . Habe mehrmals angerufen, aber er wurde nicht gefunden. Auch wenn die Bandarolle weg ist, war ein Adressenanhänger an meinen Koffer, glaube es wird nicht richtig gesucht. bin jetzt 2 Wochen wieder zuhause und habe wieder oft angerufen. Bekomme aber keine Nachricht von Hermes , kann es so schwer sein ist bis Hamburg gekommen und muss da irgendwo sein. Aber es wird bestimmt nicht richtig gesucht und es ist Ihnen egal. Aber in meinen Koffer sin meine lieblingssachen und möcht sie gerne wieder haben.

Teilen

03-10-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 15:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 424103 - 03/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-10-2022 um 18:37 Uhr


Sehr geherte Damen und Heeren.



Mein Koffer wurde am Fr. 02.09.22 14:00 - 17:00 Uhr von der Bruchstraße 72 - 74 , 47829 Krefeld ****** ****** abgehohlt.



Der Koffer sollte am Di 06.09.22 10:00 - 13:00 Uhr zu Hr. Norbert Nitt Dünenweg 12 , 23570 Lübeck - Travemüde zugestellt werden.



Dort ist er nicht angekommen , für diesen Auftrag war die Auftragsnummer 82000026420316 .



Ich habe noch einen Tag gewartet und habe dann im Urlaubsort angerufen , man sagte mir es würde sich darum gekümmert.



Der Koffer soll bis Hamburg gekommen sein, es war ein Adressenanhäner am Koffer mit meiner Adresse aus Krefeld angebracht.



Ich gab auch eine genaue Beschreibung des Koffers an, ich habe paar mal angerufen aber keiner konnte etwas sagen, es war nicht sehr schön damit einen Urlaub zu verbringen.





Habe das letzte mal von Urlaubsort am 14.09.22 . angerufen , wenn der Koffer gefunden werden sollte. Sollte man ihn nach 47829 Krefeld , Bruchstraße 72 -74 zustellen.



Der Koffer wurde nicht gefunden und ein Fahrer kam trozdem und wollte ihn am 16.09.22 Abhohlen aber er war ja nicht da und so konnte er ihn nicht abhohlen.





Dafür war die Auftragsnummer 82000026420093



Abhohltermin Fr. 16.09.22 10:00 -13:00 Uhr Von Hr. Norbert Nitt Dünenweg 12 , 23570 Lübeck - Travemünde .



Zustelltermin Mo 19.09.22 14:00 - 17 :00 Uhr.



Aber leider wurde er nicht gefunden , habe jeden 2 Tag angerufen .



Einmal sagte man mir , ist ihr Koffer nicht abgehohlt wurden, war schon recht sauer weil ich oft genug angerufen habe und gesagt habe das er abgeholt wurde.

Aber am Urlaubsort Lübeck - Travemünde nicht angekommen ist und von dort nicht abgehohlt werden konnte weil er ja weg war.



Ich möcht meinen Koffer gerne wieder haben, weil dort meine Lieblingssachen waren.



Sorry aber ich glaube es wird nicht danach richtig gesucht und ihn das nicht so wichtig ist es sind jetzt 4 Wochen her.

Habe Ihne sogar ein Bild gesendet und gesagt das ein Zahlenschlossund ein Schloss mit Schossel am Koffer war.

Denken sie mal daran wenn es Ihr Koffer wäre, ich glaube sie würden ihn auch gerne wieder haben.

Habe diese Mail gestern versendet, aber kam zurück das die angegebende E - Mail Adresse nicht gibt, die sie angegeben haben.

Mit Freundlichen Gruß



Frau ****** ******

Bruchstraße 72 -74

47829 Krefeld Tel. 02151 307442 habe Schichtdienst, habe aber einen Anrufbeantworter und kann zurückrufen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.