Der Koffer wurde wieder einmal nicht zum gewünschten Termin abgeholt. Dieses geschieht uns meist immer bei einer Abholung am Samstag, aber auch an anderen Wochentagen! Wir gehen davon aus, dass am Samstag meist der Vertretungsfahrer arbeitet. Der Fahrer möchte am Samstag pünktlich Feierabend machen und will auch nicht zurück ins Depot fahren (was man auch verstehen kann). Er hat auch keine Lust, den Koffer zu schleppen und übergibt die Sendung bzw. die Abholung lieber an den Fahrer, der am Montag arbeitet. Wenn man dieses alles als Kunde schon vorher wüsste, würde man keine Abholung mehr für den Samstag aufgeben und müsste auch nicht den ganzen Tag auf den Fahrer warten. Unsere Bitte an Hermes: Bitte keine Abholung mehr für den Samstag anbieten! Wir waren in guter Hoffnung mit dem Wochenende und sind mal wieder darauf hereingefallen. Jetzt wissen wir es!
Wenn wir über die ganzen Jahre die Tage zusammenrechnen, die wir vergebens auf die Fahrer gewartet haben, würde sicherlich einiges Zeit zusammenkommen.
Eine kleine Geste von Hermes wäre schon schön.
P.S. Die Hermes Hotline ist ein zahnloser Tiger! Dort wird einem das gleiche erzählt, was auch schon in der Sendungsverfolgung steht. Es gibt keine Kontaktaufnahme mit dem Depot und auch keine Klärung des Problems. Man wird nur vertröstet.
Wir bitten Hermes um Abholung des Gepäckstücks!
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27-11-2022 um 02:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-11-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-11-2022 um 12:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Gepäck nicht zum gebuchten Termin abgeholt wurde. Dafür entschuldige ich mich.
Der Bote ist heute für die Abholung unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unsere Bitte an Hermes: Bitte keine Abholung mehr für den Samstag anbieten! Wir waren in guter Hoffnung mit dem Wochenende und sind mal wieder darauf hereingefallen. Jetzt wissen wir es! Wenn wir über die ganzen Jahre die Tage zusammenrechnen, die wir vergebens auf die Fahrer gewartet haben, würde sicherlich einiges an Zeit zusammenkommen. Die Hermes Hotline ist ein zahnloser Tiger! Dort wird einem das gleiche erzählt, was auch schon in der Sendungsverfolgung steht. Es gibt keine Kontaktaufnahme mit dem Depot und auch keine Klärung des Problems. Man wird nur vertröstet.
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