Liefertermin nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441506
  • 203
Anzeige

diese Mail habe ich gerade an Otto gesandt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bett, Rg. Nr. 3190866, ist ausgeliefert worden.
Avisiert wurde es für Hermes für Montag, 21.11.22 und wir sind Montag 100 km nach Hahnenklee zur Lieferadresse gefahren, unsere Wohnadresse ist Giesen.
Also früh aufgestanden und los, um pünktlich für die Lieferung vor Ort zu sein.
Als bis 11 Uhr kein Anruf erfolgt ist, hat mein Mann im System nachgeschaut, darin stand dann Auslieferung Dienstag, 22.11.22.
Habe bei Hermes angerufen, sie hätten für Montag keine Tour in Richtung Hahnenklee gehabt, eine entsprechende Information würde noch kommen, denn wir habe über die Verschiebung des Liefertermins erhalten.
Nach 11 Uhr soll dann die Benachrichtigung erfolgen, wenn ab 8 Uhr geliefert werden sollte ?
Wenn wir bereits 1 Stunde dafür unterwegs waren nur für die Hinfahrt und das gleiche für die Rückfahrt erfolgt?
Und dann am nächsten Tag noch einmal?
Die Frage habe ich Hermes auch gestellt, aber keine zufrieden stellende Antwort erhalten.
Also Dienstag das ganze noch einmal.
2 Stunden Fahrt mit kna pp 200 km zum 2. Mal.
Wer ersetzt mir Zeit und Benzingeld?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-11-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 15:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.