Wie schon so oft hatte es der Hermesbote nicht notwendig zu klingeln, die Tüten lagen, versehen mit einer Scheinunterschrift des Boten vor der Tür, die absolute Servicewüste
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21-05-2022 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-05-2022 um 09:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-05-2022 um 12:18 Uhr
Ihr wolltet eine Antwort im vertraulichen Bereich, eigentlich sinnlos, denn es ändert sich nichts.
Antwort von Hermes
25-05-2022 um 10:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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