Hallo!
Ich habe das Etikett für meine Sendung 02009181007967 (Päckchen bis 37 cm für 4,30€) Zuhause ausgedruckt. Komischerweise müsste im Hermes PaketShop aber 4,95€ zahlen. Der Verkäufer konnte mir auch nicht weiter helfen, sein Scanner zeigte einfach 4,95€ an. Laut Sendungsnummer befindet sich die Sendung seit Mittwoch, 15.01.2020 immer noch in der Zustellung!
Toller Service! Aus unbekannten Gründen mehr für den Versand bezahlt (4,95€ statt 4,30€) und die Sendung wird nach über eine Woche immer noch nicht zugestellt!
Hiermit bitte ich um Rückerstattung der Preisdifferenz und Zustellung der Sendung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-01-2020 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-01-2020 um 09:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 15.01.2020 beim Nachbarn Ihres Empfängers in der Hausnummer 3A abgegeben.
Gerne senden wir Ihnen als Entschädigung für das zu viel gezahlte Porto einen Gutschein für einen kostenfreien Versand zu. Teilen Sie uns hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" oder per E-Mail Ihrer vollständige Adresse mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2020 um 13:35 Uhr
Guten Tag,
leider habe ich den versprochenen Gutschein bis heute noch nicht bekommen.
Wird er überhaupt noch versendet?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
19-02-2020 um 12:33 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider haben Sie uns bisher nicht Ihre vollständige Adresse unter "Vertrauliche Informationen" mitgeleilt. Diese können Sie alternativ auch gerne per E-Mail an socialmedia@hermesworld, Betreff: "Reklamieren24 - ID 20739", senden.
Sobald uns die Adresse vorliegt, veranlassen wir umgehend des Gutscheinversand.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2021 um 16:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kulant, Kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.