Gemäß Mitteilung von Hermes wurden am Samstag, den 3. Februar 2024, 2 Pakete von mir Sendungsnummer H1031370716978201012 und eine weitere bei meinem Nachbarn Kusgen (den gibt es so gar nicht) zugestellt nach 18 Uhr.
Ich selbst war nicht zuhause. Der Zusteller hat mir auch vorher keine Nachricht gesandt, dass eine Zustellung erfolgt.
Letztendlich wurden die 2 Pakete einfach vor die Tür eines Mehrfamilienhauses geworfen wohl vom Zusteller, wer sonst, und eine Nachbarin, die die aufgerissenen Pakete gefunden hat, hat mir dann die geöffneten Reste gebracht.
Klar, dass wenn ein Paket auf offener Straße vor einem Mehrfamilienhaus liegt, Leute es öffnen in der Hoffnung dort etwas wertvolles zu finden.
Das Paket wurde gar nicht zugestellt, einfach auf die Straße geworfen.
So geht das nicht.
Die Pflicht des Zustellers ist sicher eine Zustellung und kein "wegwerfen".
Hier ist mir ein Nachteil entstanden.
Ich bitte um umgehende Stellungnahme, sonst schalte ich meinen Anwalt ein. Es gibt genug Zeugen für diesen unvorstellbaren Vorgang.
****** ******
Teilen
05-02-2024 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2024 um 15:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 15:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grausig nur blöde Ausreden, keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.