Nicht einmal in der Nähe

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208201
  • 330
Anzeige

Der Bote gibt an die Anschrift nicht gefunden zu haben, dabei fährt sogar eine Buslinie durch diese Strasse und ich wohne schon 50 Jahre hier.Hermes kann man vergessen,nicht empfehlenswert.

Teilen

22-03-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 07:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast gestern einen WunschPaketShop für deine Zustellung gewählt. Diese Änderung wird heute vorgenommen. Wir gehen diese Woche von einer Zustellung aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-03-2021 um 08:26 Uhr


Solche Standardantworten sind eine Frechheit, keinerlei Unrechtsbewusstsein.Keinerlei Rechtfertigung.Diesem Unternehmen darf man kein Vertrauen schenken.Das versenden in eine äussere Filiale wurde einem aufgeschwatzt.Bezahlt wurde fuer die Lieferung ins Haus.Es bleibt dabei.Hermes ist nicht zu empfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 20:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann man vergessen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.