Nicht erhaltene Warensendung im Wert von 1128,00 €

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592490
  • 78
Anzeige

Meine Bestellung wurde angeblich von Hermes am 28.02. zugestellt. Die Ware habe ich nie erhalten. Zur angegebenen Zeit war niemand zuhause. Nachbarn gibt es keine. Seit dem Tag versuche ich mit Hermes und Outfittery in Kontakt zu treten. Es erfolgt keine Klärung, keine Rückantwort. Der Auftraggeber Outfittery ist nicht erreichbar. Ich erwarte eine Gutschrift meiner Rechnung! Die Ware hätte innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt werden müssen. Der Verbleib des Paketes ist unklar. Was ist los bei Hermes und Outfittery?

Teilen

20-03-2024 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weiter- und die Sendungsklärung eingeleitet.
Das zuständige Fachteam hat dir zu diesem Vorfall bereits eine Mail gesendet.
Mögliche Schadenersatzforderungen können ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können. In diesem konkreten Fall bitten wir dich, die Nichterhaltserklärung beim Versender einzureichen. Dieser muss sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bitten um Verständnis, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.