Habe mein Packet ausversehen an die alte Adresse senden lassen. Dort ist jedoch kein Namensschild von uns mehr vorhanden. Jedoch wurde trotz dessen, das Packet zugestellt. Das Packet ist allerdings nicht auffindbar.
Teilen
18-06-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-06-2021 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Sende uns bitte einmal deine vollständige Anschrift sowie eine kurze Beschreibung deines Hauses, damit wir dem Boten einen Hinweis hinterlassen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.