Packet nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #252345
  • 300
Anzeige

Habe mein Packet ausversehen an die alte Adresse senden lassen. Dort ist jedoch kein Namensschild von uns mehr vorhanden. Jedoch wurde trotz dessen, das Packet zugestellt. Das Packet ist allerdings nicht auffindbar.

Teilen

18-06-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 10:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Sende uns bitte einmal deine vollständige Anschrift sowie eine kurze Beschreibung deines Hauses, damit wir dem Boten einen Hinweis hinterlassen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.