Hallo,
ich habe ein Paket am 28.10.19 (QuittungsNr.: 66263000038293... AuftragsNr.: 007662630031316) verschickt und es ist bis heute (14.11.19) nicht bei dem Empfänger angekommen.
Es hängt laut Sendeverfolgung im Verteilerzentrum fest... Was bitte dauert, seit fast 3 Wochen, so lange das Paket auszuliefern? Es ist ein Empfänger und ein Absender hinterlegt... Ich bitte um sofortige Hilfe bzw. Stellungnahme!
MfG R.******
Teilen
14-11-2019 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-11-2019 um 17:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 14935", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-11-2019 um 09:44 Uhr
Es wurde mir bis dato noch keine Lösung des Problems gegeben. Ich möchte langsam wissen wo mein Paket ist bzw. möchte ich die Ware ersetzt bekommen.
Antwort von Hermes
19-11-2019 um 13:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre E-Mail haben wir erhalten und Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-11-2019 um 15:34 Uhr
Alle Forderungen die Hermes hier gestellt hat, habe ich Folge geleistet. Dabei blieb es! Keine weitere Reaktion von Seite der Hermesgesellschaft. Weder wo das Paket abgeblieben ist, noch ein Angebot darüber den Schaden zu regulieren. Wie traurig, ich werde jedenfalls nicht mehr mit Hermes versenden.Man hat ja auch keinen direkten Ansprechpartner bzw. telefonisch mit 0,30€ die Minute in einer Std.langen Warteschleife hängen...In meinem Freundeskreis werde ich auch von der Inkompetenz dieses Vereins berichten.
Antwort von Hermes
20-11-2019 um 16:02 Uhr
Hallo,
gerne haben wir Ihnen soeben eine Antwort auf Ihre E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.