h habe eine Bestellung aufgegeben, leider habe ich meine alte Adresse nicht abgeändert und es wurde laut Sendungsverfolgung auch dort zugestellt ( Auch steht mein Nachname in der Sendungsverfolgung)
Mein Name steht nichtmehr am Klingelschild!
Ich wohne um die Ecke und bin sofort zu meiner alten Adresse. Habe dort meinen Ex- Nachbar und Vermieter angetroffen.
Er meinte er hat den Paketboten weggeschickt. Ich meinte dann auch das in der Sendungverfolgung steht, das es angekommen sei. Er meinte nur, das das komisch ist und meinte vielleicht ist es in einer Packstation..
Paketshops habe ich auch schon alle abgeklappert!
Hermes wurde auch schon kontaktiert, es hieß es wird sich zurückgemeldet, es kam leider noch nichts
Teilen
07-03-2024 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2024 um 13:50 Uhr
Liebe*r Kund*in
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben eine Klärung der Zustellung eingeleitet. Hierüber erhältst du systemseitig automatisch eine E-Mail. Sobald eine Rückmeldung zur Sendung vorliegt, wirst du ebenfalls per E-Mail benachrichtigt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.