Reklamation
17.03.2020
Betrifft: Hermes
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Hermesbote wurde schon wieder eine Zusendung eigenmächtig als Rücksendung an bonprix zurückgegeben.
Es wurde nicht mal an der Tür geklingelt oder eine Nachricht abgegeben.
Die Bearbeitungsnummer von bonbrix ist 0040085673
Diese Handlungsweise des Hermes- Zusteller kann nicht mehr toleriert werden.
Zudem wurde in der Sache bonbrix telefonisch informiert.
In den letzten Wochen sind bereits 4 Warenzustellungen nicht angekommen,
vom gleichen Hermesbote!
Betrifft Frau H. X……. Tel.: 0751 ...........
X……..straße Nr…..
88214 Ravensburg
Teilen
18-03-2020 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-03-2020 um 11:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständigen Kollegen übermittelt.
Wir sind daher zuversichtlich, dass es in Zukunft keine weiteren Zwischenfälle bei der Lieferung an Ihre Adresse geben wird.
Das aktuelle Paket betreffend müssen wir Sie bitten, über das Versandhaus eine neue Bestellung aufzugeben, da die aktuelle retourniert wird.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter unten genannten Mailadresse oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 10:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaliger nicht korrekter Zustellung wurde wohl der Zusteller ausgetauscht.
Der neue Hermes Mitarbeiter hat bisher alle Zustellungen richtig zugestellt.
Danke an Hermes
Gruß Hannelore und ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.