Paket eigenmächtig zurückgeschikt

  • Behoben
  • 18 Mär 2020
  • #32353
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Reklamation
17.03.2020


Betrifft: Hermes

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Hermesbote wurde schon wieder eine Zusendung eigenmächtig als Rücksendung an bonprix zurückgegeben.
Es wurde nicht mal an der Tür geklingelt oder eine Nachricht abgegeben.
Die Bearbeitungsnummer von bonbrix ist 0040085673

Diese Handlungsweise des Hermes- Zusteller kann nicht mehr toleriert werden.

Zudem wurde in der Sache bonbrix telefonisch informiert.

In den letzten Wochen sind bereits 4 Warenzustellungen nicht angekommen,
vom gleichen Hermesbote!

Betrifft Frau H. X……. Tel.: 0751 ...........
X……..straße Nr…..
88214 Ravensburg

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18-03-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 11:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständigen Kollegen übermittelt.
Wir sind daher zuversichtlich, dass es in Zukunft keine weiteren Zwischenfälle bei der Lieferung an Ihre Adresse geben wird.

Das aktuelle Paket betreffend müssen wir Sie bitten, über das Versandhaus eine neue Bestellung aufzugeben, da die aktuelle retourniert wird.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter unten genannten Mailadresse oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2020 um 10:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaliger nicht korrekter Zustellung wurde wohl der Zusteller ausgetauscht.
Der neue Hermes Mitarbeiter hat bisher alle Zustellungen richtig zugestellt.
Danke an Hermes
Gruß Hannelore und ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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