Paket hängt seit 15 Tagen im Verteilzentrum fest

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234184
  • 311
Anzeige

Sendungsnummer 02117106000044, diese Sendungsnummer kann ich bereits auswendig da ich mich in den letzten Jahren mit keiner anderen Nummer so beschäftigen musste so wie mit dieser, mindestens 10 mal angerufen, mindestens 5 E-Mails geschickt und mehrere versprechen das die Lieferung genau kommt. Es kam rein gar nichts, außer jedes Mal eine Ausrede von immer anderen Mitarbeitern die keine Ahnung haben. Mir wurde eine E-Mail gesendet mit dem Inhalt: Ich solle bitte die Sendung im Verteilzentrum Bremen-Weyhe abholen, ich antwortete darauf und fragte wann und wo ich diese abholen kann. Keine Antwort außer diese blöden automatischen Nachrichten. Nie wieder werde ich mit Hermes versenden, dann fahre ich lieber 400km um dieses scheiss Paket abzuholen. Bereits über 2 Wochen renne ich da schon hinterher und werde jedes Mal wieder abgespeist und jedes Mal wieder die Hoffnung auf eine Lieferung, Fehlanzeige! Ein Mitarbeiter meinte sogar ich soll sie doch an eine andere schicken lassen, also sprich die komplette Adresse ändern weil mein Haus ja nicht gefunden werden konnte, es wurde nichtmal versucht zuzustellen, aber naja. Montag und Dienstag gebe ich dem Drecksladen noch Zeit und dann gehts zur Polizei, glaube langsam mein Paket wurde entwendet.

Teilen

16-05-2021 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unser Kundenservice hatte dir bereits mitgeteilt, dass du deine Sendung im Depot Bremen abholen kannst, da diese nicht sendungskonform ist und somit durch uns nicht weiter transportiert werden kann. Unter "Vertrauliche Informationen" kannst du sehen, wo sich deine Sendung befindet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 02:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.